Freie Texterin Creative Siggi

Name:
Creative Siggi
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Creative Siggi beauftragen!

Über mich Meine Interessensgebiete sind breit gefächert, da mich im Alltag viele unterschiedliche Themen ansprechen und ich mich damit auseinandersetze.
Meine Kinder und Tiere haben mir ebenfalls viele Erfahrungen gebracht, sodass ich im großen Bereich Familie, Kinder und Tiere sehr sicher bin.

In meiner Freizeit male und fotografiere ich sehr gerne. Außerdem spiele ich unterschiedliche Musikinstrumente, die ich mir größtenteils selbst beigebracht habe.

Zusammengefasst habe ich folgende Fachgebiete :
- Familie und Kind
- Tiere ( eigene Tiere: Pferd, Hund, Kaninchen, Hühner und Papagei)
- malen und zeichnen (Acryl, Aquarell, Bleistift und
Buntstift)
- Fotografie
- Musikinstrumente (ich spiele selbst Flöte, Klavier und
Harfe auf unterschiedlichem Niveau)
- Handarbeit (nähen, häkeln,stricken)

Alternative Medizin, positive Lebensgestaltung und Bio-Lebensmittel sind einige der Bereiche, die im täglichen Leben mit Familie wiederholt präsent sind und mich ebenfalls inspirieren.

In neue Themen einarbeiten, bereitet mir ebenfalls viel Freude und ich bin gespannt, welche neuen Herausforderungen mir hier begegnen.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Spielzeug
  • Foto & Kunst
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Tiere allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 16,67 % 50,00 % 16,67 % 16,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 66,67 % 0,00 % 33,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG