Freie Texterin berlincity

Name:
berlincity
Direct Order-Honorar
14,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin berlincity beauftragen!

Über mich Hi :) Ich bin berlincity; neu hier auf der content.de-Plattform, aber ein alter Hase im Schreib- und Redaktionsbusiness.
Ich biete Werbetext, Contentservices und Redaktion - mehrsprachig und mit exzellentem Branchenwissen.

-> Mehrjährige Erfahrung in Content Marketing, Werbung, Journalismus und Business Development nach erfolgreich abgeschlossenem M.A.-Studium (Germanistik, Kommunikationswissenschaften)

-> Muttersprachlerkompetenz in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch; weitere Sprachen je nach Anforderungen

-> Eleganter Schreibstil und 100% Originaltext

Meine Branchenkenntnisse umfassen: Textil und Fashion, Beauty und Wellness, Hospitality und Reisen, Uhren und Schmuck, Marketing und Kommunikation, Nachhaltigkeit und Mindfulness, Gaming (LARP, MMO, RPG/ PS4 oder mobile Games) und Subkulturen (LARP, Geek, Fantasy, Gothic, Cosplay, Alt Beauty und Alt Models).
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Schmuck
  • Computerspiele
  • Onlinemarketing & PP
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft allgemein
  • Tourismus allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Uhren
Berufliche Abschlüsse
  • Magistra Germanistik
Fachrichtungen
  • Wissensmanagement (Germanistik Neuere Abteilung)
Hobbys
  • Hobby-Goldschmied
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG