Freier Texter Rene27

Name:
Rene27
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Rene27 beauftragen!

Über mich Hallo

Wenn mich Freunde beschreiben würden, würden sie wohl sagen, dass ich ein Mensch bin, der wissbegierig ist & eine große Freude daran hat Neues zu lernen, zu entdecken und auszuprobieren. So kam es auch, dass ich nach meiner Ausbildung als Diplomkaufmann, Kultur- und Sozialanthropologie studierte. Hierbei habe ich mich auf urbane Anthropologie und Anthropologie des Reisen & Tourismus spezialisiert. Vor kurzem habe ich ein Masterstudium für Human Resources inkl. Coachingausbildung absolviert.

Auf die Idee mit professionellem und kreativem Schreiben hat mich schlussendlich ein Freund gebracht. Angefangen habe ich als akademischer Ghostwriter. Als Person liebe ich es mich mit neuen Input zu beschäftigen. Ich kann mich schnell in Themengebiete einlesen und darf - neben ausgezeichneten Grammatik- und Rechtschreibkenntnissen - auf ein großes Allgemeinwissen zurückgreifen. Gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere im Ghostwriting :-). Spezialisiert habe ich mich hier mittlerweile auf Facharbeiten mit quantitativen Auswertungsmethoden, Kultur- und Sozialanthropologie, Pädagogik & Soziales sowie Coaching.

Reisen ist eine Leidenschaft von mir. 2018 & 2019 war ich als Digital Nomad in Lateinamerika unterwegs. Dabei durfte ich eine Menge an unglaublich wertvollen, tollen & inspirierenden Erfahrungen sammeln, Kulturen kennen lernen & auch viel über mich selbst lernen.

Immer mehr interessiere ich mich für Online-Marketing & Social Media Marketing. Aktuelle lese ich darüber sehr viel und schaue sehr viel Tutorials & Videos. Ich beschäftige mich mit Google Analytics und der optimalen Gestaltung und Einsatz von Content. Hierbei arbeite ich auch mit einem Freund zusammen, der schon jahrelang im Webhosting Bereich tätig ist, von ihm kann ich aktuell sehr viel zu dem Thema des Placement & Strategie lernen.

Auf was können Sie bei mir zählen:

- Termintreue & breites Wissen
- rasche Auffassungsgabe & Genauigkeit
- Ausdauer
- Hingabe & Detailtreue


Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen & Wünsche alles Gute.

Rene
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • alternative Energien
  • Communities & Flirtbörsen
  • Fußball
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Webhosting & Webdesign
  • Musikinstrumente
  • Wissenschaft allgemein
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Musik
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • BA Kultur- und Sozialanthropologie
  • MA Human Resources Personal- und Organisationsentwicklung
  • Diplomkaufmann
  • Trainerausbildung zum Unterrichten in der Erwachsenenbildung
Sonstige Qualifikationen
  • Gender- und Diversityzertifikat
  • Coachingszertifikat
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG