Freie Texterin Hanika

Name:
Hanika
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Hanika beauftragen!

Über mich Ich bin 18 Jahre alt und liebe das Schreiben.
Die Sprache war schon immer meine Passion, da sie so viel Macht besitzt und ihre Eindrücke unendlich sein können!
Derzeit besuche ich die gymnasiale Oberstufe, in der ich ein sprachliches Profil habe: Der fachliche Schwerpunkt liegt also auf den sprachlichen Fächern.
Ich spreche zudem auch vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Serbokroatisch und Spanisch) und belege ebenfalls einen Grundkurs in Latein.
Mein Ziel ist es, mit meinen Worten Menschen zu erreichen und zu berühren. Insbesondere das Geschäft um Social Media und Kundeninteressen liegen in meinem Augenmerk.
Aber auch Themen, die kulturell, psychologisch, motivierend und philosophisch behaftet sind, interessieren mich sehr und ich schreibe auch gerne über solche oder ähnliche Bereiche.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Hochzeit
  • Sonstige Sportarten
  • Geschenke
  • Liebe & Partnerschaften
  • Musik
  • Medien allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG