Freie Texterin VRGround

Name:
VRGround
Direct Order-Honorar
3,22 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin VRGround beauftragen!

Über mich Um es kurz zu machen: Ich bin boarisch, praktisch, gut.

Genauer gesagt bin ich eine temperamentvolle, bodenständige und zielstrebige Persönlichkeit, die gerne redet (oder schreibt) und sich mit allerlei Themen auseinandersetzt.
Ich bin vielseitig und authentisch, kann mich für einiges begeistern und habe immer Spaß an den Dingen, die ich ausübe.

Mein Heimatdialekt begleitet mich überall hin und macht mich aus, trotzdem beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik; ich lese viel und schreibe immer wieder Tagebuch. Gerne verfasse ich deswegen auch Ihre Texte im bayerischen Dialekt.

Durch meine Vielseitigkeit kann ich bei allem Möglichen mitreden und natürlich erweitere ich mein Wissens- und Interessensrepertoire am laufenden Band.

An der Technischen Hochschule Rosenheim habe ich 5 Semester lang Innenarchitektur studiert, wegen Umorientierung habe ich das Studium dann aber aufgegeben. Nun praktiziere ich meine Arbeit als Mediengestalterin und bin mit Herz und Seele für Kunden aller Art da.
Ob Websites, Flyer, Broschüren, Visitenkarten ... ich gestalte gerne und habe ständig neue Ideen.

Mein Partner betreibt eine eigene Landwirtschaft und die dazugehörige Direktvermarktung - seit Beginn unserer Beziehung bin ich ein Naturliebhaber und -genießer geworden.
Ich gehe plötzlich leidenschaftlich gerne wandern und bergsteigen, bewundere die Almarbeit, die Tiere in Wald und Wiese, jede Blume am Wegrand.

Abends, wenn der Tag sich beruhigt oder auch in meiner Freizeit, koche ich mit Begeisterung und zaubere herzhafte Hauptspeisen und süße Gebäckstücke für die Familie auf den Tisch.
Wie Sie sehen, ich halte mein Wort - Vielseitigkeit und bayerische Sympathie bestimmen meinen Alltag.

Ich freue mich, wenn ich Ihre Texte schreiben darf, am liebsten spezialisiere ich mich auf Marketing und Werbung, Natur und Alltag, hitzige Beschreibungen und empathische Texte, aber auch Recherchen führe ich gerne durch, um meine Arbeit perfekt zu machen.
Auf eine gelungene Zusammenarbeit - Danke für Ihr Vertrauen!

Ihre VRG
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Sonstiges
  • Wasser- & Wintersport
  • Haus- & Nutztiere
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Esoterik
  • Hochzeit
  • Sonstige Sportarten
  • Webhosting & Webdesign
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 20,00 % 80,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG