Freie Texterin sunnyli

Name:
sunnyli
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin sunnyli beauftragen!

Über mich Ich habe 2012 mit der Note 1,9 erfolgreich mein Abitur bestanden. Danach absolvierte ich für 6 Monate einen Freiwilligendienst in Kapstadt und habe dabei meine Liebe für Afrika entdeckt. In diesen 6 Monaten schrieb ich unter anderem einen Reiseblog.

Seitdem habe ich eine Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren entwickelt und freue mich über jede neue Aufgabe, bei der ich diese Fähigkeiten anwenden kann.

Ich lese außerdem sehr viel und bin ein ausgesprochen neugieriger Mensch, der sich schnell Wissen aneignen und dieses auch verständlich wiedergeben und gut zusammenfassen kann.

Ich freue mich über jeden Auftrag und versuche diesen stets mit größtmöglicher Sorgfalt und Engagement umzusetzen!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • Handys
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Geschenke
  • Tiere allgemein
Hobbys
  • Reisen im In-und Ausland. Speziell Backpacking und Low-budget.
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,59 % 65,08 % 31,75 % 1,59 %
Zusammenarbeit 4,76 % 0,00 % 66,67 % 23,81 % 4,76 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG