Freie Texterin Marina Lorenz

Name:
Marina Lorenz
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Marina Lorenz beauftragen!

Über mich Meine zweijährige, sehr intensive Ausbildung beim bayerischen Staat, im nicht-öffentlichen Verwaltungsdienst, hilft mir heute noch, Gesetzestexte zu verstehen und zu formulieren. Mein Hauptschwerpunkt im Bereich Ministerium für Arbeit und Soziales lag im Schwerbehinderten-Recht.

Berufsbedingt beschäftige ich mich heute mit der Inneneinrichtung von Häusern und Wohnungen und mit verschiedenen Materialien, vor allem mit Naturstein, aber auch mit technischen Dingen wie der Schweißtechnik und durch jahrelange Kundenkontakte befasse ich mich sehr intensiv mit Psychologie, Studienreisen ins Ausland, in Länder wie Tunesien, Ägypten, Türkei, Emirate, aber auch Reisen in meiner Heimat Bayern und in die bayerischen Schlösser begeistern mich. Mich faszinieren Naturgewalten wie Erdbeben und Vulkane.

In historischer Geschichte des Osmanischen Reiches und dem alten Ägypten kenne ich mich mehr als gut aus. Auch die Zeit des französischen Sonnenkönigs war lange ein Steckenpferd von mir. Das Leben der Kaiserin Elisabeth von Österreich hat mich schon als Kind gefesselt, denn ich bin dort aufgewachsen, wo sie geboren ist.

Als Fremdsprachen spreche ich Englisch und Türkisch, sicher in Wort und Schrift.

Eine deutsche Online-Zeitung veröffentlichte in den letzten drei Jahren verschiedene Artikel von mir, dabei entdeckte ich meine alte Leidenschaft für das Schreiben wieder. Im Jahr 2020 erfüllte ich mir einen großen Wunsch und veröffentlichte mein erstes eigenes Buch. Das Schreiben macht mir einfach Freude.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Bücher
  • Schmuck
  • Bauen & Renovieren
  • alternative Energien
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Städte & Länder
  • Seetouristik
  • Esoterik
  • Liebe & Partnerschaften
  • Medizin
  • Nahrungsergänzung
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Tiere allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Beamtin im mittleren, nicht-öffentlichen Verwaltungsdienst, Ministerium für Arbeit und Soziales
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 4,00 % 28,00 % 44,00 % 24,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 36,00 % 32,00 % 32,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG