Freier Texter Marcy1506

Name:
Marcy1506
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Marcy1506 beauftragen!

Über mich Mein Name ist Marcel und ich arbeite in der Industrie-Sachversicherung. Studiert habe ich spezielle BWL im Fachgebiet Insurance and Finance. Während des Studiums habe ich meine Leidenschaft für die Börse, und alles was damit zu tun hat, entdeckt. Aus dieser Leidenschaft ist im Jahr 2020 ein Blog entstanden, auf dem ich in unregelmäßigen Abständen Artikel rund ums Thema Finanzen veröffentliche. Parallel dazu betreibe ich noch einen Instagram Account.
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Versicherungen
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Steuern
  • Wirtschaftswissenschaften
Berufliche Abschlüsse
  • Kaufmann im Einzelhandel
  • Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • Bachelor of Science Insurance and Finance
Fachrichtungen
  • Industriesachversicherung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG