Freie Texterin Nara

Name:
Nara
Direct Order-Honorar
9,66 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Nara beauftragen!

Über mich In den letzten Jahren konnte ich in internationalen Unternehmen nicht nur mein fachliches Wissen kontinuierlich erweitern und vertiefen, sondern auch meine Fähigkeiten in Bereichen wie Office Management, Human Resources, Versicherungen, Blogging und Social Media Management. Ich schreibe sehr gerne, weil ich über Themen schreibe, die mich interessieren.

Meine Fachgebiete:
Reisen & Tourismus (Ich reise bereits seit mehreren Jahren und seit ca. drei Jahren Vollzeit)
Fitness & Gesundheit (fest verwurzelt im Alltag, da beide Themen einen großen Mehrwert für das eigene Leben bringen)
Versicherung & Finanzen (spartenübergreifende Berufserfahrung von fast 13 Jahren)
Über diese Themen schreibe ich ohne viel zu recherchieren und erledige die Aufträge schnell.

Ich interessiere mich über verschiedene Themen und schreibe über fast alles gerne. Ebenso liebe ich es meinen Horizont durch neue Themen zu erweitern. Das Erlernen neuer Themen erfordert Recherche, also brauche ich mehr Zeit.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Versicherungen
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Hobby & Freizeit
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG