Freie Texterin Yessy

Name:
Yessy
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
2 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Yessy beauftragen!

Über mich Das Schreiben gehört für mich bereits seit Jahren zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Was zunächst mit einfachen Kurzgeschichten und Prosa-Texten anfing, entwickelte sich schnell zu der Liebe zum journalistischen Schreiben. Kleine Erfolge sind in Form von der erfolgreichen Teilnahme an Schreibwettbewerben zu verbuchen: Sowohl in deutscher, als auch englischer Sprache.

Meine Interessenvielfalt deckt ein weites Spektrum an Theman ab. Vor allem auch mit eher unbekannteren Themen kenne ich mich manchmal recht gut aus. Vier Jahre lang aktive Beiteiligung im Leistungssport (Jugend-Nationalmannschaft) hat für ausreichend Insider-Wissen in diesem Bereich gesorgt.

Aktuell als Student der Musikwissenschaften tätig, gehört das Schreiben von Texten zu meiner täglichen Routine.

Ich nehme nur Textaufträge an, mit deren Thema ich mich auskenne. Man kann sich also sicher sein, dass der Inhalt in den von mir verfassten Texten aus mitunter eigener Erfahrung und bereits erlerntem Wissen stammt.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Toys und Hilfsmittel
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Hobbys
  • 4 Jahre Nationalmannschaft Sportschießen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG