Freier Texter vb_nebenjob

Name:
vb_nebenjob
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor vb_nebenjob beauftragen!

Über mich Außendienst-Vertriebsprofi seit 1995. Schreiber, Texter, Sänger, Pokerspieler...

Ansonsten aber ganz normal.
Das kann ich / Lebenslauf

Ich bin seit 20 Jahren Vertriebler und habe im Rahmen meiner Arbeit tonnenweise geschrieben:
- Produktbeschreibungen / White Papers
- Werbetexte
- Blogbeiträge
- Broschüren
Warum? Weil meine Texte bei den Kunden besser funktionierten, als das, was die Marketing-Profis produzierten.

Darüberhinaus in meiner Freizeit auch noch
- Kurzgeschichten
- Satire
- Politische Texte
- Sehr zynische Kommentare
- Gedichte und Songtexte

Und bevor ich das vergesse: von Beruf bin ich Schreiber!
Fachgebiete bei content.de
  • Computerspiele
  • alternative Energien
  • Social Media
  • Fahrrad
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Musikinstrumente
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Technik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Law
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 8,33 % 8,33 % 83,33 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 25,00 % 0,00 % 75,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG