Freie Texterin Gunpowder

Name:
Gunpowder
Direct Order-Honorar
9,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Gunpowder beauftragen!

Über mich Sehr geehrter Auftraggeber!

Ich freue mich, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen.

Vor einigen Jahren hat es mich aus dem schönen Allgäu ins Rheinland verschlagen, welches ich als mindestens ebenso schön empfinde.

Beruflich habe ich meine Wurzeln in der Versicherungsbranche, in der ich viele Jahre aus Leidenschaft im Vertrieb tätig war. Meine zweite Leidenschaft, das Schreiben und Lektorieren von Texten, begleitete mich lange Zeit nebenberuflich - bis ich mich dazu entschieden habe, mich vollständig darauf zu konzentrieren.

Texte rund um das Thema Versicherungen und Vorsorge sind daher mein Steckenpferd.
In meiner Freizeit dreht sich alles um Fitness, Bodybuilding und um das Reisen.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Diät
  • Versicherungen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Fachrichtungen
  • Versicherung
Sonstige Qualifikationen
  • Geprüfte Finanzanlagenfachfrau (IHK)
Hobbys
  • Bodybuilding
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 26,67 % 46,67 % 26,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 26,67 % 40,00 % 33,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG