Freie Texterin TinaDin

Name:
TinaDin
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin TinaDin beauftragen!

Über mich Hallo liebe Auftraggeber,

mein Name ist Tijana und bin 27 Jahre alt. Ich habe die Handelsakademie 2012 in Wien abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Rechtsanwaltsassistentin in Wien in einer Rechtsanwaltskanzlei, wo Schreibtätigkeiten zu meinem Alltag gehören. Da ich Schreibarbeiten gerne mache, habe ich meinen Beruf zum Hobby gemacht.

Ich habe bereits mehrere Texte in unterschiedlichen Themengebieten verfassen dürfen. Des Weiteren bin ich zur Zeit in Karenz und sehr flexibel, was das Schreiben betrifft.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass ich meine Aufträge genau, zuverlässig und pünktlich abgebe.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Spielzeug
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • erotische Geschichten
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG