Freie Texterin N_Loewe

Name:
N_Loewe
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin N_Loewe beauftragen!

Über mich Im Bewerbungstext ging es bei mir um die Allzweckleiter - jedenfalls der schriftliche Teil wurde abgenommen.
Es kann also nichts mehr schiefgehen!

Ich bin Lehramtsstudentin der Fächer Kunst und Philosophie, im Studium haben es mir - neben performativen und Sound-/Musikarbeiten - besonders die Kunstästhetik und -philosophie angetan. Dies bezieht definitiv auch gesellschaftliche Diskurse mit ein.
Daneben ist mein liebstes Habitat die Musik, Medien im weiten Sinne machen mir Spaß. Literatur inklusive.

Werbetexte scheinen auch ganz gut zu gehen. ;-)
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Podcast
  • Foto & Kunst
  • Schule & Studium
  • Geisteswissenschaften
  • Zeitschriften
  • Gesellschaft allgemein
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG