Freie Texterin Textriker

Name:
Textriker
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Textriker beauftragen!

Über mich Ich arbeite seit acht Jahren in der Kraftwerksüberwachung von Wind-, Wasser- und PV Anlagen, wo ich Erfahrung im Bereich Maschinenbau sowie Elektrotechnik gesammelt habe.
Meine weiteren Aufgaben sind Datenanalysen und Softwareentwicklung. Daher besitze ich auch Basiskenntnisse von Datenbanken (MS SQL, PostgreSQL) und Programmierung (C#, Javascript und Python).
Fachgebiete bei content.de
  • Maschinenbau
  • Technik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • HTL Maschinenbau mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 26,67 % 73,33 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 26,67 % 73,33 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG