Freie Texterin Frida Holm

Name:
Frida Holm
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Frida Holm beauftragen!

Über mich Als Quereinsteigerin bringe ich fast 20 Jahre Berufserfahrung aus Filmproduktion, Marketing und Werbung mit. Das Schreiben lag mir schon immer im Blut, in jeder meiner bisherigen Positionen war ich unter anderem für Text und Kommunikation zuständig. In den letzten 9 Jahren war ich als Corporate Communication Manager in einer Werbefilmproduktion tätig. Ich war zuständig für die gesamte Außendarstellung (Webtexte, Social Media, Newsletter, PR, Fachartikel, Employer Branding, sowie Präsentationstexte im Rahmen von Projektausschreibungen) aber auch für die Kommunikation nach innen.

Berufsbegleitend habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Ernährungstherapie gemacht. Seit 10 Jahren ist gesunde Ernährung und Ernährung als Therapie meine absolute Leidenschaft. Ich fühle mich also auch in der Themenwelt Medizin, alternative Heilmethoden und Ernährung sehr sicher.

Ich bin von Natur aus sehr neugierig, durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich gelernt Kunden-Briefings schnell zu adaptieren und mich durch gezielte Recherche in so gut wie jedes Thema einarbeiten zu können.
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Karriere
  • Medizin
  • Medizin
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Magister Germanistik
Sonstige Qualifikationen
  • Zulassung zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde
  • Zertifikatskurs "Schreiben für's Web" eMBIS Akademie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG