Freier Texter ElephantVision

Name:
ElephantVision
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor ElephantVision beauftragen!

Über mich Schreiben hat etwas Magisches. Man findet Wege, sich auszudrücken, die man im Alltag gar nicht gesucht hat. Seit meiner Studienzeit habe ich mich in verschiedenen Themenbereichen engagiert. Ob ich als Filmkritiker den einen Moment gesehen habe, der ewig hängen blieb oder ob ich als engagierter Asienfreund leidenschaftlich über meine zweite Heimat Thailand berichtet habe - es gab und gibt diese Momente, in denen ein Text eine grandiose Geschichte erzählt. Redaktionelle Tätigkeit gehört ebenso zu meinem Portfolio wie ausgiebige Promotions-Aufträge im Bereich Tourismus. Verbesserungen in SEO- und SEA-Methoden sind seit Jahren Grundlage meines täglichen Arbeit.

Im vergangenen Jahr konnte ich einen Herzenswunsch verwirklichen, indem ich ein Kinderbuch veröffentlicht habe.

Ich freue mich auf das Erstellen von Texten in unterschiedlichen Bereichen und liebe es, mich in neue Themen einzulesen. Das erweitert mein Wissen und wird positiv von Kunden aufgenommen. Gern stehe ich für ein Kontaktgespräch zur Verfügung.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Kaufen & Mieten
  • Foto & Kunst
  • Gesellschaft & Politik
  • Filme & Serien
  • Wissenschaft allgemein
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Magister Artium Soziologie
Hobbys
  • Elefanten
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG