Freie Texterin battirb

Name:
battirb
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin battirb beauftragen!

Über mich Am Texten macht mir Spaß, zum Kern der Sache vorzustoßen: Die Essenz aus Briefing-Vorgaben, dem Verfolgen der Zielrichtung und Mehrwert für Endverbraucher und Auftraggeber im Text lebendig zu machen. Wenn ein Text aus meiner Sicht fertiggestellt ist, muss er anziehend auf mich wirken - sonst geht er nicht raus. Ihr Feedback ist für meine weitere Arbeit Inspiration, entweder als Bestätigung oder als Möglichkeit für Weiterentwicklung.

Ich mag das Verfassen von Texten mit speziellem Duktus (launig für Kolumnen, das freundliche an-die-Hand-nehmen bei Ratgebertexten oder die Ansprache von besonderen Kundengruppen wie Jugendliche, ältere Menschen oder Eltern). Gleichwohl ist das Schreiben für eine sehr breite Kundengruppe ebenfalls interessant, da hier die Ausdrucksweise zwar mehr dem Mainstream entsprechen darf, jedoch zum Schreiben eine andere, vielfältigere Art von Empathie gefragt ist.

Ich bin generell interessiert an dem, was bei den Menschen unbewusst abläuft. Auch wenn das Handeln bei Entscheidungen zum Beispiel in puncto Weiterlesen eines Blog-Eintrags oder bei einer Kaufentscheidung von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird, ist gerade das Unterbewusstsein ein Faktor, den ich als Schreiberin antriggern kann.

Interessengebiete für Texte: Familie, Senioren, Beziehungen/Partnerschaft, Homöopathie, historische Inhalte, Büroorganisation (Effektivität von Arbeitsabläufen), Laienpsychologie, Rhetorik, Backen/gesundes Kochen, self-made Musik, Garten.
Darüber hinaus bin ich für viele andere Themen offen, für die kein explizites Expertenwissen erforderlich ist.

Textarten: Produktbeschreibungen, Blog-Beiträge, Website-Texte, Ratgeber-Texte, Kolumne.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Gesellschaft & Politik
  • Familie & Kind
  • Musikinstrumente
  • Geisteswissenschaften
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Magistra Artium (M.A.) Geschichte / Politische Wissenschaft
Sonstige Qualifikationen
  • Verbands-Verwaltung (Sekretariat/Personal/Finanzen)
Hobbys
  • Archivarbeit
  • Homöopathie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG