Freier Texter benschie

Name:
benschie
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor benschie beauftragen!

Über mich Hauptberuflich bin ich als Projektleiter in der Automatisierungstechnik zu Hause. Mein Aufgabengebiet reicht von der Planung bis zur Projektleitung von hochautomatisierten Warendistributionszentren. Somit sind Logistik, Automatisierungstechnik und Maschinenbau, sowie Themen im Bereich Karriere und Projektmanagement sozusagen meine Kernkompetenzen.

In meiner Freizeit befasse ich mich unter anderem intensiv mit den Themen Ernährung und Nachhaltigkeit. Ich lebe seit ca. 3 Jahren vegan. Neben dem Training im Fitnessstudio verbringe ich viel Zeit auf dem E-MTB in der Natur. Landschafts- und Naturfotografie sind ein weiteres langjähriges Hobby. Wenn ich nicht mit der Kamera in der Natur unterwegs bin, dann ist zumindest immer das Fernglas dabei, um Vögel oder heimische Wildtiere beobachten zu können.

Die Themen Nachhaltigkeit, Umwelt, Effizienz und persönliche Weiterentwicklung ziehen sich wie ein roter Faden durch meinen beruflichen und privaten Alltag.

Ich arbeite zuverlässig und recherchiere Fakten korrekt. Ich nehme nur Aufträge an, bei denen ich mir sicher bin, dass ich diese zu 100 % Zufriedenheit erfüllen kann.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hörbücher & E-Books
  • Foto & Kunst
  • Maschinenbau
  • Karriere
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Ernährung allgemein
  • Marketing allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Industriemeister
  • Elektroniker
Fachrichtungen
  • Mechtatronik
  • Automatisierungstechnik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 62,50 % 0,00 % 37,50 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 62,50 % 0,00 % 37,50 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG