Freie Texterin Maries Text Manufaktur

Name:
Maries Text Manufaktur
Direct Order-Honorar
3,22 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Maries Text Manufaktur beauftragen!

Über mich Ich heiße Marie und bin Studentin der Sozialwissenschaften.
Gerne nehme ich Aufträge aus den Themenfeldern Gesellschaft und Politik an, da ich hier auch ein entsprechendes Fachwissen vorweisen kann.

Erste Erfahrungen habe ich außerdem im Bereich der (persönlichen) Finanzen gemacht, wie z.B. der Geldanlage. Hierdurch kenne ich mich ebenfalls mit einigen wichtigen Begrifflichkeiten der Finanzwelt aus.

Auch setze ich mich gerne mit dem Bereich Tourismus auseinander, da mich das Entdecken unterschiedlichster Städte fasziniert.

Ich freue mich bereits im Voraus auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Wirtschaft
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 6,67 % 73,33 % 13,33 % 6,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 6,67 % 73,33 % 6,67 % 13,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG