Freie Texterin MarionC

Name:
MarionC
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin MarionC beauftragen!

Über mich Ich lebe seit mehr als 9 Jahren in Spanien und wenn ich mich selbst beschreiben soll, dann in etwa so:
Ehrlich, offen, neugierig, wissbegierig, lernbereit, ehrgeizig, humorvoll und optimistisch.
Texte verfasst zu
Flugangst effizient bekämpfen
Bettwäsche richtig pflegen
Urlaub auf einer Griechischen Insel
Die Bravo klärt auf
Allergiker-Bettwäsche
Neurodermitis - Ursachen, Ernährung und Psyche
Karibik erleben und genießen
Lutscher und Zuckerstangen - die süße Schleckerei
Elektrosmog aufspüren
Elektrofahrrad - die mobile Zukunftsalternative Entgiften bedeutet Wohltat für den Körper
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Haus- & Nutztiere
  • Esoterik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 2,08 % 79,17 % 6,25 % 12,50 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 81,25 % 6,25 % 12,50 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG