Freier Texter Tremarctos

Name:
Tremarctos
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Tremarctos beauftragen!

Über mich Im Rahmen meines Landschaftsarchitektur-Studiums habe ich ein großes Interesse für das Verfassen von planbegleitenden Texten entwickelt und das Interesse am Schreiben an sich vertiefte sich durch das Führen eines Tagebuches während meiner zahlreichen Reisen in Europa und Südamerika. Einen Großteil meiner Reiseeindrücke und -erfahrungen veröffentlichte ich im Internet sowie in lokalen Zeitungen. In der Zukunft beabsichtige ich für Zeitschriften in den Bereichen Natur/Umwelt, Architektur und Tourismus zu schreiben.
Texte verfasst zu Landschaftsarchitektur
Reisen in Europa und Südamerika
Natur/Umwelt, Architektur und Tourismus
Lifestyle / Beauty
Social Media / Blogbeiträge
Kräuterampel selbst bepflanzen
Produktbeschreibung
So schafft dein Auto die Hauptuntersuchung
Tallinn - hanseatische Architektur mit großer Anziehungskraft
Ratgeber
Mit Hochdruck der Verschmutzung zu Leibe rücken
Mit einer ballaststoffreichen Ernährung etwas Gutes für die Gesundheit tun Autonomes Fahren: So werden wir in Zukunft mobil sein
Gibt es an der Ostsee Sturmfluten?
Welche Kosten habe ich als Vermieter eines Ferienhauses? Effiziente Logistik und Lagerhaltung
Ablufttrockner vs. Wärmepumpentrockner
Private Unfallversicherung: Wann sie sich lohnt Inselwein: Überblick zu deutschen Weininseln
Nano-Aquarium Algenfresser
Webseitentext für Fotografen Website zu den Hauptthemen: Werbe- und Produktfotografie
Vogelhaltung in der Wohnung
Reith bei Kitzbühel
Schürzen mit Wunschmotiv bedrucken lassen
Gerstenkorn Behandlung mit Rotlichtlampe
Einladungskarten für 30. Geburtstag, Magnolienblüten, rot Artikelnummer: 041888 Wie Dampfbügeleisen reinigen
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Strom & Gas
  • alternative Energien
  • Haus- & Nutztiere
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,76 % 57,07 % 24,76 % 16,41 %
Zusammenarbeit 0,22 % 0,44 % 60,88 % 22,42 % 16,04 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG