Freier Texter Buero Gutschrift

Name:
Buero Gutschrift
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Buero Gutschrift beauftragen!

Über mich Auf diese Textarten bin ich spezialisiert:
> SEO-Texte
> verkaufsfördernde Mailings / Newsletter
> Blogbeiträge, Ratgebertexte, Artikel für Online Magazine
> "Über mich" / "Über uns" Texte

Zu diesen Themen habe ich durch berufliche Erfahrungen professionelle Fachkenntnisse:
> e-commerce (7jährige Tätigkeit im Kundenservice für den Online Handel eines mittelständischen Unternehmens)
> Facility Management, Gebäudereinigung (6 Jahre als Objektleiter bei einem der grössten dt. Multiservice-Anbieter)
> Pflege (7 Jahre Arbeit in der stationären Altenpflege)
> Familienpflegezeitgesetz (neben dem Beruf mehrjährige Betreuung und Versorgung eines Familienangehörigen)

Über meine bodenständige Qualifikation als Buchhaltungsfachkraft hinaus habe ich Fortbildungen zu folgenden Themen absolviert:
> Projektmanagement (Kolping-Akademie)
> Verkaufscoaching (tba)
> Büroorganisation (KAIZEN Institut)
> Werbetexte (Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG)
> Online Marketing Beratung (WiPeC)

Zwei Themengebiete, zu denen ich mir aus persönlichem Wissensdrang Kenntnisse nahe Expertenniveau angeeignet habe:
> Gesundheitsthematik:
Basics für Gesundheit = Ernährung-Bewegung-Schlaf-Psyche / Heilfasten (insbesondere Suppenfasten und Fastenwandern nach Dipl. oec. troph. Ralf Moll) / Säuren- Basenhaushalt / Therapieansätze bei chronischen Krankheiten / orthomolekulare Medizin
> Ordnungs- und Aufräummethoden:
"simplify"-Programm des VNR / Vor- und Nachteile verschiedener Modelle ("Konmari"-Methode von Marie Kondo, Aufräumexpertin Sabine Nietmann) / Büroorganisation "A-P-DOK" nach Edith Stork / KAIZEN Lean Management

Weitere Themen, die mich interessieren und faszinieren:
> Architektur (Le Corbusier, Rudolf Olgiati)
> Zeitmanagement (z.B. nach Lothar J. Seiwert)
> User Interface
> Minimalismus
> Märchen und ihre Bedeutung
> Politik, Wirtschaft und Zeitgeschehen,
> Geschichte, insbesondere deutsche und europäische Entwicklung nach 1945
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Hörbücher & E-Books
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Onlinemarketing & PP
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Gesellschaft & Politik
  • Steuern
  • saisonale Ereignisse
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Sonstige Qualifikationen
  • Buchhaltungsfachkraft (Handwerkskammer Oberfranken)
  • NLP Master (zertifiziert nach NLPU/GTC)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 70,00 % 30,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 70,00 % 20,00 % 10,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG