Freie Texterin Nika Zabini

Name:
Nika Zabini
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Nika Zabini beauftragen!

Über mich Mit viel Enthusiasmus und Erfahrung texte ich
- Ratgeberartikel
- Blogartikel
- Nachrichten (Social Media)
- Produktbeschreibungen
- Fachartikel
- Erfahrungsberichte.

Ich weiß, wie SEO-Optimierung geht und wie ich Texte für das Web am besten strukturiere, sodass sie für die jeweilige Zielgruppe gut lesbar sind.

Besonders gut kenne ich mich mit den Themen Island, Literatur, Musik und Film aus. Von Berufswegen bin ich außerdem vertraut mit den Themen Möbel, Immobilien, Digitalisierung & Tech.
Falls es um ganz andere Themen geht: Zögern Sie nicht. Ich arbeite mich gern und zügig in neue Themenfelder ein.

Was mich für Ihren Content qualifiziert:
Erstes journalistisches Praktikum mit 13, das obligatorische Mitwirken an der Schülerzeitung, weitere redaktionelle Praktika und mein Studium, in dem Werbetexten sowie Journalismus Schwerpunkte waren: So habe ich schon vor dem Berufsleben professionelles Texten gelernt und bin schließlich als Texterin im Marketing gestartet, was ich bis heute mit viel Eifer mache.
Meine Arbeitsweise ist strukturiert und präzise, sodass ich ein gutes Zeitmanagement habe und mit Deadlines umgehen kann.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Immobilien allgemein
  • Musik
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts: Cross-Media Communication & Publishing
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 75,00 % 25,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 75,00 % 25,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG