Freie Texterin Doddy

Name:
Doddy
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Doddy beauftragen!

Über mich Ich bin seit 19:Jahren alleinerziehende Mama eines Sohnes. 34 Jahre habe ich als Vorstands- und Geschäftsführungs-Sekretärin gearbeitet und habe mich aber dann vor ca. einem Jahr als Reiki-Therapeutin selbständig gemacht. Nebenbei mache ich derzeit noch eine Heilpraktiker-Ausbildung. Schreiben fällt mir schon immer leicht und ich schreibe alles mögliche. Korrespondenz oder Bewerbungen für Bekannte und Verwandte, Gedichte, Kurzgeschichten, etc. Schon in der Grundschule wurden meine Aufsätze immer vorgelesen und daher waren die Deutschlehrer auch immer meine Lieblingslehrer. :-)
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Strom & Gas
  • Fußball
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Tiere allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,53 % 41,00 % 41,38 % 16,09 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,38 % 37,16 % 8,43 % 54,02 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG