Freier Texter Fred0707_

Name:
Fred0707_
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Fred0707_ beauftragen!

Über mich Hey,

mein Name ist Jan. ich bin 25 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Köln, wo ich zusammen mit meiner Freundin wohne.
Hauptberuflich arbeite ich als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und bin dort im Vertrieb tätig.
In meiner Freizeit bereitet es mir unfassbar viel Freude Texte aller Art zu schreiben, die meinen Mitmenschen einen Mehrwert bieten.
Abwechslung ist mir unfassbar wichtig, weshalb ich gerne Texte in den verschiedensten Richtungen schreibe.
Die Recherche im Vorfeld ist mir sehr wichtig, da ich gerne neues lerne und meinen Horizont erweiten möchte.

Ich freue mich, bald auch einen Text für Sie schreiben zu dürfen!
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG