Freier Texter Maximal

Name:
Maximal
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Maximal beauftragen!

Über mich Ich bin ein angehender Jurist, der kurz vor dem Abschluss seines Studiums steht. Das Verfassen von qualitativ hochwertigen Texten ist dabei meine Leidenschaft. Mein juristisches Hintergrundwissen und meine Schreibfähigkeiten ermöglichen es mir, in verschiedenen Bereichen zu schreiben. Ich bin sehr sorgfältig bei der Arbeit an meinen Texten und gebe immer mein Bestes, um sicherzustellen, dass meine Kunden zufrieden sind. Ich freue mich darauf, viele Schreibaufträge anzunehmen und meine Schreibfähigkeiten zu nutzen, um meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Fachgebiete bei content.de
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Recht & Gesetz
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG