Freier Texter Mo_Knorr

Name:
Mo_Knorr
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Mo_Knorr beauftragen!

Über mich Guten Tag,
ich bin Moritz Knorr und studiere momentan "Medienkommunikation & Journalismus" an der Fachhochschule des Mittelstands in Bielefeld. Nebenbei arbeite ich als freier Mitarbeiter für den Lokalradiosender meiner Region. Außerdem schreibe ich die Spielberichte für die Website meines Sportvereins. Und damit sind wir bei meinem großen Hobby angelangt - dem Fußball. Wenn es um Sport bzw. vor allem um Fußball geht, bin ich ein echter Experte. Egal ob Historie, Hintergrundinformationen oder aktuelle News - wenn es um Sport geht, interessiert mich alles!
Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen Eindruck über mich geben!
Fachgebiete bei content.de
  • Podcast
  • Fußball
  • Wasser- & Wintersport
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Medien allgemein
  • Sport allgemein
Hobbys
  • Fußball
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG