Freier Texter Rellak97

Name:
Rellak97
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Rellak97 beauftragen!

Über mich Ich habe im Jahr 2016 mein Abitur erworben und absolviere derzeit ein Lehramtsstudium mit den Fächern Deutsch und Englisch. Bereits zu Schulzeiten habe ich hobbymäßig viele journalistische Texte verfasst. Am liebsten schreibe ich über Themen aus dem Bereich Sport & Freizeit, bin aber auch für alle anderen Themengebiete offen.
Als begeisterter Sportler verfüge ich über theoretische wie praktische Kenntnisse nahezu aller Mannschaftssportarten. So fühle ich mich als aktiver Spieler (Bezirksliga-Seniorenmannschaft) und Trainer (U19-Juniorenmannschaft) vor allem beim Fußball zu Hause. Auch aktuelle Trends im Kraft- & Ausdauerbereich sowie Wintersport wecken mein Interesse.
Darüber hinaus kenne ich mich im Bereich Ernährung gut aus und bin aufgrund meiner Fachrichtung über Sachverhalte aus Schule und Studium sehr gut informiert.
Ich freue mich über Ihre Textaufträge!
Fachgebiete bei content.de
  • Computerspiele
  • Handys
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Fußball
  • Wasser- & Wintersport
  • Schule & Studium
  • Sonstige Sportarten
  • Ernährung allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Allgemeine Hochschulreife
Fachrichtungen
  • Lehramtsstudium (Deutsch & Englisch GyGe)
Hobbys
  • Fußball im Verein (als aktiver Spieler, sowie Trainer einer U19)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 20,00 % 40,00 % 20,00 % 20,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 40,00 % 20,00 % 20,00 % 20,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG