Freie Texterin Elli 56

Name:
Elli 56
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Elli 56 beauftragen!

Über mich Ich bin 55 Jahre alt und seit 2013 EM-Rentner. Meinen erlernten Beruf als Physiotherapeut habe ich 28 Jahre ausgeübt. Mit dem Schreiben möchte ich mir etwas zur Rente hinzuverdienen. Das Schreiben bereitet mir sehr viel Spaß und bietet mir eine willkommene Abwechslung. Vor allem lernt man noch hinzu. Aufgrund meines erlernten Berufes fühle ich mich in den Bereichen Gesundheit und Medizin am wohlsten. Aber auch Reisebeschreibungen, Produktbeschreibungen, Tierporträts, Pflanzenkunde, Wissenschaften, Recht und Gesellschaft interessieren mich.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Recht & Gesetz
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Tiere allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 80,00 % 0,00 % 20,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 80,00 % 0,00 % 20,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG