Freie Texterin Isabella83

Name:
Isabella83
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Isabella83 beauftragen!

Über mich Ein kurze Selbstdarstellung:

Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Umso exotischer und ferner mein Ziel ist, umso wohler fühle ich mich. Wichtig dabei ist mir der Kontakt mit der heimischen Bevölkerung und das hautnahe Erleben der Natur, fernab vom Massentourismus.

Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht. Dabei bin ich bezüglich der Themenwahl sehr flexibel.

Meine Grundausbildung liegt im juristischen Bereich. Rechtsgutachten sind mir daher nicht fremd. Ich bin auch ausgebildete Mediatorin sowie Reiseleiterin. Im Rahmen dieser Ausbildungen habe ich zahlreiche Themen schriftlich ausgearbeitet.

Weitere Interessen: Sport, gesunde Ernährung, Kochen, Yoga

Ich freue mich auf Ihre Aufträge!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Foto & Kunst
  • Städte & Länder
  • saisonale Ereignisse
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
  • Tourismus allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,93 % 45,81 % 36,13 % 17,13 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,56 % 48,60 % 24,02 % 26,82 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG