Freie Texterin papatya

Name:
papatya
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin papatya beauftragen!

Über mich Hallo! Seit 10 Jahren schreibe ich Auftragstexte in meiner Freizeit. Da meine Arbeitsstelle aufgrund von Brandstiftung nicht mehr existiert, hat sich der Schwerpunkt meiner Tätigkeit komplett auf das Schreiben verlagert. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!

Papatya
Texte verfasst zu
Die Zusammensetzung des Strompreises
Ein Ionisator für Ihr Wohlbefinden
Ein mitwachsendes Kinderbett - flexibel und langlebig
Kinderbettchen - worauf kommt es an?
Das besondere Etwas im Gastraum eines Restaurants Backen mit dem Waffelautomaten
Krankenversicherung einfach wechseln
Online Spiele spielen ohne Grenzen
Kissenbezüge aus Biber
Reisen in die Türkei
Teekugeln - Genuss der verzaubert
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Strom & Gas
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Haushaltsgeräte
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,53 % 0,53 % 71,96 % 13,76 % 13,23 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 71,43 % 15,87 % 12,70 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG