Freier Texter der_text_pilot

Name:
der_text_pilot
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor der_text_pilot beauftragen!

Über mich Als Polizeihubschrauberpilot bin ich natürlich viel in den Bereichen der Rechtswissenschaften sowie der professionellen Luftfahrt unterwegs. Dazu bin ich im Ehrenamt als Ehrenvorsitzender eines bundesweit agierenden Berufsverbandes auch mit gewerkschaftlichen Themen bewandert.

Privat reise ich sehr gerne. Von Kindheit an bin ich unterwegs. Sei es mit den Eltern im Wohnwagen, als Jugendlicher/Heranwachsender zu ersten All-inclusive-Flugreisen, sei es als Paar auf Kreuzfahrt oder auch als Familie mit Hund im eigenen Camper: In vielen verschiedenen Konstellationen habe ich bereits viele Destinationen dieser Welt bereist.

Fremde Kulturen kennenzulernen, dabei kleine Paradiese zu entdecken, ganz besondere Erlebnisse für die Seele zu schaffen und vor allem den eigenen Horizont stetig zu erweitern standen und stehen dabei für mich an erster Stelle.

Schon seit einigen Jahren setze ich privat auf Elektromobilität. So bin ich zumeist mit unserem Elektroauto, einem Tesla Model S oder auch per Pedelec unterwegs. Durch die Affinität zu neuen Technologien war die Umstellung vollkommen problemlos und so kann ich nur positiv über dieses manchmal doch recht umstrittene Thema berichten.

Das Schreiben (und natürlich auch das Lesen) von Texten aller Art hat mich bei alledem mein Leben lang begleitet. Sei es die Schülerzeitung, das Fachmagazin, der Werbeflyer, das Interview, die Reportage und noch viele andere Dinge: Ich lese und schreibe sehr gern und bilde mich ständig weiter um mich bei diesem wunderschönen Thema stetig zu verbessern.

Da ich denke, dass all diese Eigenschaften auch vielen anderen nützen können, habe ich mich dazu entschlossen, nun auch nebenberuflich professionell als Autor / Content-Texter durchzustarten.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Automobile & Motorräder
  • Gesellschaft & Politik
  • Seetouristik
  • Familie & Kind
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
  • Naturwissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Technik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Dipl. Verwaltungswirt (FH)
  • Berufshubschrauberführer CPL(H)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 8,33 % 0,00 % 66,67 % 25,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 66,67 % 33,33 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG