Freier Texter Guido

Name:
Guido
Direct Order-Honorar
3,64 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Guido beauftragen!

Über mich Sehr geehrte Auftraggeber,

Mein Name ist Guido. Bewusster Umgang und kreativer Gebrauch der Sprache sind für mich aus unterschiedlichen Gesichtspunkten interessant. Durch meine Berufsausbildung zum Energieelektroniker/Anlagentechnik bin ich mit komplexen technischen Vorgängen vertraut. Da Beruf gleichzeitig Hobby ist, erweitere ich mein Wissen auf diesem Gebiet ständig.
Themenschwerpunkt für eine eventuelle Auftragserteilung ist der gesamte Bereich der Elektrotechnik. Damit verbundene Naturwissenschaften wie Physik und Mathematik gehören dazu.
Weitere Interessensgebiete sind Wirtschaft und Politik. Als intensiver Radfahrer beschäftige ich mich auch mit Neuerungen auf dem Fahrradmarkt. Besondere Aufmerksamkeit im Zweiradsegment bekommen die Bereiche Schaltungstechnik und Ausstattung.
Die Benennung der Themenschwerpunkte soll hier nur Richtlinie sein - ich nehme gern Aufträge aus anderen Fachbereichen an.


Ich verfasse Texte verschiedener Kategorien. Hierzu gehören:

- Lexikoneinträge
- Produktbeschreibungen, Kategorietexte für Online Shops
- Blog- oder Forentexte
- Werbetexte
- Bedienungsanleitungen
- Ratgebertexte
- Onlinetexte

Sinnvolle Integration von Keywords in Texten und das Arbeiten nach einem Auftragsbriefing sind mir nicht fremd, ebenso das Schreiben nach SEO-Gesichtspunkten. Einschlägige Erfahrungen habe ich auf verschiedenen Freelancer-Portalen gesammelt, wo ich auf eine positive Bewertungsstatistik zurückblicken kann. Sachliche Recherchen themenrelevanter Inhalte gehören für mich zur Aufgabenstellung wie die sinnvolle Gliederung eines Textes. Eine qualitätsbewusste und zeitnahe Ausführung meiner Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Auch Aufträge aus anderen Fachbereichen nehme ich gern an. Die technischen Möglichkeiten und Office-Anwendungen sind uneingeschränkt vorhanden. Willkommen ist jederzeit konstruktive Kritik in Form von Anregungen oder Vorschlägen.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge und bedanke mich für das Vertrauen.
Texte verfasst zu
Die Tischleuchte Eino - Elegant und formvollendet
Ein eigenes Gewächshaus in Bremen Entspannt und schmerzfrei - Die Vollnarkose beim Zahnarzt als Teil der Behandlungstherapie
Das Kinderzimmer Victoria - Freundliche Atmosphäre durch helle Farben
Mitesser, Pickel und Akne behandeln - Die richtige Strategie Produktbeschreibung
Ratgeber / Fachaufsätze
Gesundheit / Ernährung
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Strom & Gas
  • alternative Energien
  • Handys
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Kredite
  • sonstige Technik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Haushaltsgeräte
  • Fahrrad
  • Gesellschaft & Politik
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Hifi &TV & Co.
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
  • Technik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Energieelektroniker Fachrichtung: Anlagentechnik
Sonstige Qualifikationen
  • modularer Lehrgang Handwerk/Bereich Holztechnik und-verarbeitung
  • modularer Lehrgang Handwerk/Bereich Maler, Tapezierer
  • modularer Lehrgang Handwerk/Bereich Garten- und Landschaftsgestaltung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,65 % 71,65 % 14,29 % 13,42 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 75,97 % 15,58 % 8,44 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG