Freie Texterin Catgirl

Name:
Catgirl
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Catgirl beauftragen!

Über mich 1969 in Remscheid/Deutschland geboren und dort aufgewachsen verschlug es mich schon mit Anfang 20 in den sonnigen Süden nach Teneriffa. Hier lebe ich fest seit 1992 und gehe seit vielen Jahren meinem Hobby, der Schriftstellerei nach. Am meisten inspirieren mich die alltäglichen Dinge, weswegen ich mich auch dazu entschlossen habe bei content.de nach Aufträgen zu suchen.
Fachgebiete bei content.de
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • erotische Geschichten
  • Liebe & Partnerschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG