Freie Texterin Altes Land

Name:
Altes Land
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Altes Land beauftragen!

Über mich Ich bin gelernte Bankkauffrau, habe jedoch in meinem bisherigen Berufsleben viele unterschiedliche Stationen durchlaufen. Derzeit arbeite ich im Drogerie-Einzelhandel als Verkaufsberaterin. Meine Interessen sind sehr vielseitig, so informiere ich mich ebenso gern über politisches Zeitgeschehen sowie über Kultur, Geschichte oder Literatur und Medien.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Handys
  • Haushaltsgeräte
  • Fahrrad
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG