Freie Texterin Connemara

Name:
Connemara
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Connemara beauftragen!

Über mich Als Mutter von drei Kindern kenne ich mich mit Themen rund um die Familie aus. Zudem besitzen wir einen Hund, Meerschweinchen, Hamster und Farbmäuse. Neben einer möglichst nachhaltigen Haushaltsführung probiere ich gerne vegetarische oder auch vegane Rezepte aus. Zum Ausgleich arbeite ich gern im Garten. Durch meine Ausbildung zur Pflegefachfrau, die ich momentan mit viel Freude absolviere, interessiere ich mich für Gesundheitsthemen. Meine erste Ausbildung zur Industriekauffrau und meine Tätigkeiten im Rechnungswesen und als Sekretärin erleichtern mir das Verständnis für betriebswirtschaftliche Themen. Außerdem recherchiere ich gern im Internet und lese gern. Wenn dann noch etwas Zeit bleibt, versuche ich mich im Nähen, Basteln oder Handarbeiten, auf alle Fälle beschäftige ich mich gerne mit kreativen Dingen.
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Mode & Heimtextilien
  • Heimtierbedarf
  • Garten
  • Automobile & Motorräder
  • Familie & Kind
  • Medizin
  • Tourismus allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG