Freie Texterin LuisaVoHa

Name:
LuisaVoHa
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin LuisaVoHa beauftragen!

Über mich Ich bin eine angehende Studentin für Menschenrechte und befinde mich derzeit in Elternzeit. Bisherige Schreiberfahrungen konnte ich in erster Linie beim Bloggen sammeln, sowie durch meine freiberufliche Mitarbeit in einer lokalen Zeitungsredaktion.
Im Rahmen eines Hochbegabtenstudiums habe ich Mathematik, Psychologie und Philosophie studiert, meine thematischen Schwerpunkte liegen im Bereich der Psychotraumatologie sowie der kognitiven Neurowissenschaft. Darüber hinaus engagiere ich mich politisch für Feminismus und gegen (sexualisierte) Gewalt gegenüber Kindern.
Meine Passion ist es, komplexe wissenschaftliche Inhalte leicht verständlich zu vermitteln, weshalb ich am liebsten Blogartikel und Ratgeber mit natur- oder sozialwissenschaftlicher Thematik schreibe. Ich nehme auch gerne Anträge an, die eine intensive thematische Einarbeitung erfordern.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • alternative Energien
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Familie & Kind
  • Recht & Gesetz
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 41,38 % 13,79 % 44,83 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 37,93 % 17,24 % 44,83 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG