Freie Texterin Suzanna

Name:
Suzanna
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Suzanna beauftragen!

Über mich Meinen Kopf bekomme ich am besten frei, wenn ich am Meer bin. Tatsächlich wohne ich aber am Niederrhein und das Meer ist ziemlich weit entfernt. Ich bin 52 Jahre alt, habe fünf Kinder groß gezogen. Meine Liebe gilt dem Reisen, vor allem nach Großbritannien und Frankreich. Ich weiß zu schätzen, was ich habe und versuche aus allem, was das Leben mir vor die Füße wirft, das Beste zu machen.
Mich interessieren verschiedene Kulturen, das arabische Essen zum Beispiel und die Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Nationen lernte ich in der Flüchtlingshilfe. Ich achte Natürlichkeit und Spontanität. Ohne Veränderung kommt nichts Neues.
Meinen Beruf als Krankenschwester übe ich nun schon seit fast 30 Jahren aus, vor allem arbeitete ich in der Psychiatrie und mit traumatisierten Frauen. Um so lange dort arbeiten zu können, brauchte ich eine gute Portion Menschenkenntnis und die Fähigkeit, die guten Dinge im Leben zu fokussieren. Deshalb fahre ich in meiner Freizeit mit meinem Berner Sennenhund zum Rhein, arbeite in meinem Selbstversorgergarten oder schreibe etwas in meinen Reise-blog. Meine Interessen sind vielseitig: Ich arbeitete schon auf einem Milchhof und im Bistro als Bedienung. Nachhaltigkeit ist für mich ebenso ein Thema wie artgerechte Tierhaltung und der Kampf gegen das Insektensterben.
Das Schreiben von Texten ist für mich eine mentale Herausforderung, die mich nicht nur den Menschen näher bringt, sondern mich auch auf vielen Ebenen herausfordert.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Haus- & Nutztiere
  • Städte & Länder
  • Tiere allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • examinierte Krankenschwester, Fachbereich Psychiatrie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG