Freie Texterin c_graphy

Name:
c_graphy
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin c_graphy beauftragen!

Über mich Das Faible für die deutsche Sprache war mir scheinbar in die Wiege gelegt: relativ früh fing ich mit Schreiben und Lesen an und bekam in den Fächern Deutsch und Literatur immer Bestnoten. Im Laufe der Jahre kam die Liebe zur Fotografie und zur Natur allgemein dazu. Ich bin ein Draußen-Mensch und vor allem sehr gerne am Wasser unterwegs, mal mit Angel und mal ohne. Die Angelei hat mich beruflich ca. 20 Jahre in unterschiedlichsten Ausprägungen begleitet (Mitarbeit, Korrektorin und Schlussredaktion für unterschiedliche Fachzeitschriften; Organisation und Koordination von Messe-Auftritten in Deutschland; Organisation und teilweise Begleitung von Reisen im In- und Ausland; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Promo-Terminen), so dass ich hier ein sehr breites Wissen aufgebaut habe. Geblieben ist inzwischen das Hobby als Ausgleich zum manchmal doch recht stressigen Alltag. Meine beiden Lieblings-Zielfische sind Meerforelle und Zander.

Das weite Feld der Persönlichkeitsentwicklung ist ein weiteres Interessensgebiet, welchem ich mich seit 2016 widme und was sich im Laufe der Pandemie intensiviert hat. Auch hier durfte ich durch Webinare, Bücher und Podcasts eine Menge lernen und hatte so die Möglichkeit, mich noch einmal ganz neu kennenzulernen und weiterzuentwickeln. Dazu trug zusätzlich auch meine Weiterbildung zur Projektmanagerin bei, die Themen wie Kommunikation, Konfliktmanagement, Verhandlung, Zielformulierung etc. ausführlich behandelte. Denn jede Beziehung, welcher Art auch immer, fängt mit einer guten Kommunikation an.

Mitte 2020 fing ich an, für mich privat zu schreiben und meine Texte teilweise auf einer Social Media-Plattform zu veröffentlichen. Im weitesten Sinne verarbeitete ich Themen aus der Persönlichkeitsentwicklung sowie meiner Weiterbildung und verknüpfte damit kleine Geschichten aus meinem Leben. Nachdem ich dafür sehr viel Lob und Anerkennung bekam, möchte ich jetzt als nächsten Schritt mein Talent für Worte anderen Menschen und/oder Unternehmen über diese Plattform zur Verfügung stellen.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Event & Promotion
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
Sonstige Qualifikationen
  • Projektmanagerin (IPMA Level D)
  • PSM I (Professional Scrum Master)
Hobbys
  • Angeln
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 40,00 % 40,00 % 20,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 40,00 % 20,00 % 40,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG