Freie Texterin Kommissarin

Name:
Kommissarin
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Kommissarin beauftragen!

Über mich Über sich selbst schreiben ist schwer. Aber ich versuche es! Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, bin sehr zuverlässig, spontan, und manchmal rede ich eher, als ich denke. Das ist peinlich und ab und an lustig. Ich habe Prinzipien, lasse mich aber auch belehren. Während meiner Berufszeit war ich im Krieg in Sarajevo. Gemeinsam mit einem Hilfsverein habe ich Medikamente in ein Kinderkrankenhaus gebracht. Stolz bin ich darauf, dass ich für eine Recherche in der Apostolischen Bibliothek und im Archiv des Vatikans arbeiten durfte.
Es gibt auch eine andere Seite von mir. Ich bin ungeduldig und habe erfahren, dass der gute Mensch, den man in sich glaubt, manchmal ein kleiner Teufel sein kann. Mehr ist über meinen Mann zu erfahren...
Nach dem Abi absolvierte ich ein Volontariat bei der LVZ, studierte Journalistik und habe mich zur Polizei- und Gerichtsberichterstatterin weitergebildet und zehn Jahre auf diesem Gebiet gearbeitet.
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Recht & Gesetz
  • Medizin
  • Medizin
  • Musik
  • Medien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG