Freie Texterin Runningnele

Name:
Runningnele
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Runningnele beauftragen!

Über mich Hi, ich bin Nele, ausgebildete Online-Redakteurin, hauptberuflich Brand Managerin und zudem Gründerin eines Laufblogs. Mein Herz schlägt für das Laufen, philosophische Meisterwerke und Kreativität. In der Vergangenheit habe ich bereits für namhafte Magazine Artikel und Online-Beiträge publiziert und produziere regelmäßig Inhalte auf meinem Laufblog.

Ich schreibe stets mit viel Leidenschaft und einer eigenen Note & freue mich auf spannende Aufträge.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Schmuck
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • saisonale Ereignisse
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts in Deutsche Sprache und Literatur sowie in Philosophie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG