Freier Texter Anton_1

Name:
Anton_1
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Anton_1 beauftragen!

Über mich Da mein Interesse in den Bereichen Finanzen und Ernährung sehr ausgeprägt ist, besitze ich ein fundiertes Grundwissen über diese beiden Themengebiete.
In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport. Dadurch, dass ich den Kraft- und Ausdauersport als Hobby betreibe, konnte ich meinen Wissensstand ebenfalls in diesen Gebieten erweitern.
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Handys
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Wirtschaft
  • Geisteswissenschaften
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 8,33 % 46,67 % 5,00 % 40,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 0,00 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG