Freie Texterin Vivienne

Name:
Vivienne
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Vivienne beauftragen!

Über mich Der Garten ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Meine besondere Liebe gilt dem Nutzgarten sowie allen Themen, die damit verbunden sind.
Ich bin im Garten meiner Oma aufgewachsen und habe von Kindes Beinen an das Wachsen und Gedeihen der Natur miterlebt. Und damals wohl bereits den Gartenvirus abbekommen, der mich bis heute auf Trab hält. Viele wertvolle Erfahrungen sammelte ich in meinen eigenen großen Landschaftsgärten über mehrere Jahrzehnte hinweg. Ergänzt durch berufliche Kontakte diesbezüglich sowie Vorträge, Pflanzaktionen, Naturführungen und ganz viel Literatur zum Thema. Das eigene Heranziehen von Nutz- und Zierpflanzen in Bioqualität, den Aufbau des Komposts sowie diverse Pflegearbeiten mit all ihren Resultaten runden mein Wissen ab.

Ich verfasste Beiträge über all diese Themen in Gartenzeitschriften. Heute berate ich in den sozialen Medien Menschen, die erst beginnen zu gärtnern bzw. zu auftauchenden Problemen Rat suchen. Mit ganz viel Liebe zu den Pflanzen kann ich mich in jede Situation rund um den Garten hineinversetzen. Ich schreibe selbstverständlich auch über die üblichen Gartengeräte, Dünger, Schutzutensilien und was sonst noch mit dazu gehört. Beim Texten ist es mir wichtig, spezielle Thema so aufzuarbeiten, dass der Leser einen Mehrwert für sich daraus gewinnt.

Meine Schreibpraxis erarbeitete ich mir bei der Tageszeitung in meiner Region, für die ich viele Jahre lang tätig war.
Mehrere Fern-Lehrgänge zum Handwerk des Schreibens.
Für die Content AG habe ich rd. 2.800 Texte verfasst.
Texte verfasst zu
Garten-Klappsessel Athena aus Aluminium
Produktbeschreibung Pressemittelung für Sanitär-Onlineshop
Inneneinrichtung / Wohnen
Im Garten Sonnensegel variabel nutzen
Jetzt wird's kalt - wärmende Kleidung ist gefragt Mode / Schmuck
Gewürzkräuter anbauen
Gesundheit / Ernährung
Blusenjacken für Damen
Lederhosen für Männer
Nachhaltigkeit in der Möbelindustrie
Werkzeug
Tee aus Johanniskraut
Opticalm Beruhigende Augentropfen
Klosterfrau Abschwellendes Nasenspray
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Haushaltsgeräte
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Hobby & Freizeit
  • Ernährung allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • IHK geprüfte Sekretärin, PR-Assistentin,
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,05 % 0,94 % 31,21 % 54,05 % 13,75 %
Zusammenarbeit 0,04 % 0,11 % 31,81 % 52,63 % 15,41 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG