Freier Texter dommy

Name:
dommy
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor dommy beauftragen!

Über mich Mein Prinzip beim Texten ist von dem Ehrgeiz geprägt, immer möglichst das Optimale an Ausdrucksform und Inhalt zu präsentieren. Bei den Textthemen bin ich sehr flexibel, da meine Ausbildung und meine beruflichen Tätigkeiten mir im Laufe von 45 Arbeitsjahren sehr viel praktische und theoretische Erfahrung vermittelten. Als gelernter Foto-Drogist, Abteilungsleiter für Drogerie-Foto in einem großen Einkaufszentrum und später als Geschäftsführer eines Einkaufszentrums, sammelte ich viel Erfahrung und Wissen im Kaufmännischen Bereich.
Später kamen durch mehrjährige Tätigkeit im klinischen und chemischen Labor neue Erkenntnisse und Fähigkeiten dazu. Über zwanzig Jahre war ich zuletzt bei einem der weltweit größten Pharmakonzerne als Clinical Monitor für die Betreuung von sehr aufwändigen Arzneimittel-Studien in Krankenhäusern und Universitätskliniken tätig. Die Themen Medizin und Gesundheit gehören deshalb neben Produktwerbung und allgemein kaufmännischen Themen, wie Artikel- und Firmenbeschreibung, zu meinen Lieblingstexten.
Über 10 Jahre lang schrieb ich für eine Tageszeitung als freier Mitarbeiter (Foto-Reporter) Berichte über Bürgermeister-
Termine, Gemeinderatssitzungen und Vereins-Veranstaltungen. Aufzucht und Ausbildung von Schäferhunden und Tiere allgemein gehören zu meinen Spezialgebieten. Als Autor mehrerer religiöser und zeitkritischer Theaterstücke war ich ebenfalls erfolgreich.
Wenn mir Auftraggeber klare Anweisungen geben, was Sie genau möchten- und die Terminvorgaben realistisch sind - können Sie von mir kurzfristig hochwertige Texte erwarten.
Texte verfasst zu
Inneneinrichtung
Gesund ernähren und fit bleiben
Gesundheit
Personalisierte Geschenke
Garten- und Dekowindmühlen
Kaufen oder mieten? Das ist hier die Frage GESUNDHEIT
Sneaker high - coole Treter für den Sommer
Moderne Essecke Vincent in Nussbaum
Nützliches Zubehör für Digital Fotografen
5 Tipps zur Stärkung des Immunsystems
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Fußball
  • Foto & Kunst
  • Haus- & Nutztiere
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Gesellschaft & Politik
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Nahrungsergänzung
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,07 % 0,83 % 54,57 % 24,28 % 20,25 %
Zusammenarbeit 0,08 % 0,04 % 54,63 % 20,87 % 24,38 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG