Freie Texterin Nina Kelli

Name:
Nina Kelli
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Nina Kelli beauftragen!

Über mich Mein Name ist Nina Kelli, ich bin 29 Jahre alt und habe vom Oktober 2011 bis zum Juli 2018 Anglistik und Philosophie studiert, bevor ich anfing, als freie Autorin zu arbeiten.

Im August 2015 habe ich mein Bachelorstudium in Anglistik mit der Note 2,21 erfolgreich abgeschlossen und konnte schließlich im Juli 2018 mein darauffolgendes Masterstudium (Master auf Arts) in Philosophie mit einer sehr guten Gesamtnote von 1,34 beenden. Der Schwerpunkt meines Studiums in Philosophie lag auf theologisch geprägten Themenbereichen, meine Abschlussarbeit umfasst beispielsweise das Konzept der Einfühlung von Edith Stein aus christlicher Perspektive. Insgesamt vier wissenschaftliche Arbeiten habe ich in diesem Jahr beim GRIN Verlag veröffentlicht.

Ich mag es, mit 'Worten zu spielen', also zu formulieren und Texte zu verfassen. Aus diesem Grund entschloss ich mich dazu, mich auf diesem Portal einzuschreiben und freue mich, damit eine neue Autorin bei Content.de zu werden.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Schmuck
  • Spielzeug
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • saisonale Ereignisse
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Medizin
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 25,54 % 30,62 % 43,84 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 25,16 % 15,88 % 58,96 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG