Freie Texterin Noah Bradshaw

Name:
Noah Bradshaw
Direct Order-Honorar
2,52 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Noah Bradshaw beauftragen!

Über mich Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Ich bin Noah, 19 Jahre alt und seit diesem Semester Studentin. Als Hauptfach habe ich "Germanistik" gewählt, im Nebenfach studiere ich dazu "English Studies".
Bevor ich mich dem Sprachenstudium begonnen habe, war ich im Sozialwesen tätig und hatte auch schulisch eher mit dem Feld Pädagogik/Psychologie zu tun, bis ich schließlich doch den Schritt gewagt habe und mich voll und ganz meiner größten Leidenschaft gewidmet habe: den Sprachen.
Schon von klein auf begeistert mich Sprache und Schrift mehr als alles andere. Naheliegend ist da natürlich, dass ich nach dem Studium gerne eine Journalismuskarriere einschlagen würde. Dieses Profil auf Content.de dient also nicht nur dazu, nebenbei mein Taschengeld aufzubessern. Viel mehr möchte ich hier erste Erfahrungen für mein späteres Berufsleben sammeln... und ja, natürlich macht es mir auch unfassbar viel Spaß, Texte zu verfassen.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Noah Bradshaw
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Esoterik
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG