Freie Texterin Sommersprotte

Name:
Sommersprotte
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sommersprotte beauftragen!

Über mich Autorin aus Leidenschaft

Staatlich anerkannte Erzieherin und gelernte Krankenschwester arbeitet als freie Texterin und Autorin bei content.de. - So oder so ähnlich könnte ich einen Presseartikel über mich beginnen.

Stilsicher, in hochwertiger und verständlicher Form bringe ich mit Vorliebe Blog- und Ratgeberartikel zu "Papier" und verfasse aussagekräftige Pressetexte und Unternehmensbeschreibungen sowie Kategoriebeschreibungen und Spartentexte für Printmedien.

Wie ich Ghostwriterin wurde

Ein Resultat meiner sozialen Ausbildungen war und ist es, Dinge aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Beim Lesen und Heranziehen themenbezogener Fachartikel lernte ich schnell, Professionalität und Oberflächlichkeit zu unterscheiden. Derartiges Einarbeiten, Einfühlen und Fachkunde verlangte bereits die mehrjährige Arbeit mit kranken und behinderten Menschen.

Das Schreiben war seit je her eine "geheime" Leidenschaft von mir und so war es schon viele Jahre lang mein Ziel - wann immer ich gute Artikel las - solche auch selbst zu verfassen. Jetzt, als "junge" Mutter, finde ich endlich die Zeit und den Raum diesem Vorhaben nachzukommen.

Was erwarte ich von gutem Content?

Wenn ich mir die Mühe mache einen Artikel von Anfang bis Ende zu lesen, müssen mich Lesefluss und Ausdruck fesseln und direkt mitnehmen. Ich brauche Information, Inspiration und Vollständigkeit. Entweder möchte ich dabei etwas lernen bzw. erfahren oder der Text hilft mir, mein Wissen und meine Erfahrung zu unterstreichen. Content braucht Keywords um gefunden zu werden, das ist klar. Abwechslung - durch Synonyme beispielsweise - gibt einem guten Artikel jedoch die angenehme Würze.

Warum content.de?

Ich schreibe gerne Auftragstexte und freue mich, diese per Zufall auf der ein oder anderen Webside wiederzufinden. Nachdem ich andere Text-Portale ausprobiert hatte, bin ich - ebenso per Zufall - auf content.de gestoßen. Hier stimmt für mich alles. Von der Auftragsabwicklung bis zum freundlichen Support bin ich rundum zufrieden.

Bevorzugtes Themengebiet

Themen aus dem Gesundheits- und Medizinbereich sprechen mich besonders an, zudem alles, was mit Babys, Kindern und Familie zu tun hat. Beim Einarbeiten in benötigte Themen fand ich allerdings auch immer mehr Interesse an und Zugang zu anderen Themen. Ich finde, Recherche und Brainstorming sind sehr interessante Aspekte meiner Arbeit.

Alle meine Texte werden auf aktuelle Rechtschreibung und Grammatik geprüft. Sollten Sie Änderungswünsche haben, werde ich selbstverständlich versuchen, diese in Ihrem Sinne umzusetzen. Ich freue mich auf interessante Aufträge und abwechslungsreiche Themen.



Kontakt und weitere Informationen:

https://www.content.de/autorenprofile/Sommersprotte
Texte verfasst zu
Wie geht es weiter im Streit um die Pille "Yasmin" von Bayer?
Knochenaufbau beim Zahnarzt
Ehebruch - Problem seit Menschengedenken
Allyouneed - wir liefern Lebensmittel in München
Zeitschriftenschränke: Gut strukturiert - der erste Eindruck zählt
eBook Schreiben lohnt sich wirklich!
Kieselerde werden viele positive Eigenschaften zugeschrieben - was ist dran?
Papa sieht fern! - Ein gutes Vorbild für Kinder?
Ratgeber / Fachaufsätze
Lifestyle / Beauty
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Familie & Kind
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,58 % 59,50 % 25,15 % 14,77 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 60,53 % 23,25 % 16,23 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG