Freier Texter Ralf Dolsdorf

Name:
Ralf Dolsdorf
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Ralf Dolsdorf beauftragen!

Über mich Seit 1990 arbeite ich als Freelancer und habe dabei unterschiedliche Tätigkeitsfelder kennengelernt. Die notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten eignete ich mir überwiegend autodidaktisch an. In all diesen Bereichen war das Schreiben von Texten fester Bestandteil meiner Arbeit. Seit ca. 2002 bewegte ich mich zunehmend in den Bereich der Aus- und Weiterbildung hinein und bin hier mittlerweile nahezu ausschließlich tätig. Damit spezialisierte sich auch die Art des Schreibens - inhaltlich und stilistisch.

Ich schreibe sehr gern und habe über die Jahre meinen eigenen (Basis-)Stil entwickelt. Der passt - für Dritte geschrieben - sicherlich nicht immer und überall. Aber - ich habe auch gelernt, mich auf unterschiedliche Anforderungen einstellen zu können. Die dadurch generierbaren adaptiven Stile ermöglichen mir ein sehr flexibles Schreiben.

Als Eigenbeschreibung soll das genügen, denn letztlich gilt immer: "Das Kriterium der Wahrheit ist die Praxis".
In dem Sinne - freue ich mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Ihr
Ralf Dolsdorf
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Versicherungen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Sonstiges
  • Schule & Studium
  • Fahrrad
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Sonstige Sportarten
  • Event & Promotion
  • Hobby & Freizeit
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Dipl.-Ing.
Sonstige Qualifikationen
  • AEVO
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG