Freier Texter Treebeart

Name:
Treebeart
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Treebeart beauftragen!

Über mich In meiner Freizeit schreibe ich Fantasy, Vampir, Horror und Splatter Geschichten. Zurzeit schreibe ich an meiner sozialkritischen Vampirgeschichte, für die ich bereits einen Verlag gefunden habe. 2020 wurden zwei Kurzgeschichten von mir veröffentlicht, 2021 waren es drei.

Meine Texte schreibe ich ausschließlich mit der Software Papyrus Autor Version 11.0.
Fachgebiete bei content.de
  • Communities & Flirtbörsen
  • erotische Geschichten
  • erotische Dienstleistungen
  • Musik
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,08 % 54,84 % 27,96 % 16,13 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,08 % 66,67 % 18,28 % 13,98 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG